Das bin ich: Michael Hellmich, seit über 40 Jahren in Bielefeld.

Studium Kunst / Geographie / Pädagogik und Visuelle Kommunikation.

Freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer. Selbständig tätig seit 1989 für Werbeagenturen, Verlage, Firmen und Leute wie du und ich.

Illustrationen mit Stift, Pinsel, Airbrush (das war einmal) und digital mit Photoshop und Illustrator.

Grafiken und Layouts mit InDesign und Illustrator.


Sämtliche Bilder und Grafiken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Einige Darstellungen unterliegen ausserdem dem Copyright Dritter. Die Bilder dürfen nicht vertrieben, verändert  oder anderweitig genutzt werden.

Alle Rechte vorbehalten

All rights reserved

Copyright Michael Hellmich, Bielefeld


...auch das noch...

Micki Hellmich als Bassist

 

von 1981 bis 1983 bei der Chartband Birdland

 

von 1984 bis 2016 bei der Good Old Boys Soul Show

Website: https://www.goodoldboys.de/

 

von 2002 bis 2022 bei Steve Haggerty & The Wanted

Website: https://www.facebook.com/stevehaggertyband/

 

seit 2022 bei der Touch Of Sound Band

https://www.facebook.com/touchofsoundband/